Auren Geschäftsbericht 2022

16/06/2023

Begleiten Sie uns auf eine Reise durch das Auren-Jahr 2022. An uns vorbei ziehen weitere Herausforderungen, welche uns stärker gemacht und neue Möglichkeiten und Innovationen aufgezeigt haben. Mit Zwischenstopps, um weitere Auren-Reisende mitzunehmen, großartige Ziele gemeinsam mit allen Mitarbeitenden und natürlich auch unseren Kunden zu erreichen. Eine Reise, die noch lange nicht zu Ende ist und uns hoffnungsvoll und motiviert in die Zukunft und gleichzeitig dankbar auf 15 Jahre Auren Deutschland zurückblicken lässt.

Zum Geschäftsbericht.

Worum geht’s?

Um Entwicklungen bei Auren Deutschland und Auren International im Jahr 2022. Um Vereinheitlichung von Prozessen. Um gute Zusammenarbeit. Um Neuerungen und Veränderungen in unseren einzelnen Dienstleistungsbereichen. Um Erfolge, Zahlen und Werte. Lesen Sie in unserem Geschäftsbericht 2022, was Auren ausmacht!

Über den Geschäftsbericht

Liebe Auren Mandantschaft, liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2022 dürfen wir als erfolgreiches Geschäftsjahr verbuchen. Das verdanken wir in erster Linie unseren Kunden und Mitarbeitenden. Aber auch die Offenheit gegenüber neuen Möglichkeiten in der Digitalisierung und der IT-Welt sowie maßgeschneiderte Beratung und Lösungen sind wichtige Zutaten, um erfolgreich zu sein.

Informieren Sie sich in den spannenden Beiträgen mit unseren Beraterinnen und Beratern in unserem Geschäftsbericht über aktuelle Themen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Corporate Finance und Consulting.

Erfahren Sie, welche Berater seit 2022 unser Auren-Team bereichern, um gemeinsam mehr zu erreichen. Werfen Sie einen Blick auf die interessante Mitarbeiter-Statistik unserer Angestellten.

Lesen Sie über ein weiteres AurenPlusBoni-Herzensprojekt. 2022 konnte Auren das Theater RambaZamba aus Berlin als Projektpartner gewinnen. Die Frage, wie das Auren-Know-how hierbei wirkungsvoll eingesetzt werden kann, verrät Ihnen unser Beitrag im Geschäftsbericht 2022.

Last but not least: wie hat sich das Jahr 2022 in Zahlen entwickelt? Mit einem Umsatz von 28 Mio. € (+13,3 % gegenüber dem Vorjahr) können wir stolz und dankbar auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Nun möchten wir Sie gerne einladen, sich selbst ein Bild von Auren zu machen. Wir wünschen viel Freude beim Lesen des Geschäftsberichts 2022.