Auren Geschäftsbericht Titelbild 2023

Auren Geschäftsbericht 2023

17/07/2024

Auren wächst weiter! Auch im Jahr 2023 ist es uns gelungen, den Umsatz gegenüber dem Vorjahr zu steigern: um 9,3 % auf 30,6 Mio. Euro. In Anbetracht der vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit sind wir auf diese gemeinsame Errungenschaft besonders stolz.

Wir haben uns in 2023 intensiv mit der strategischen Ausrichtung bis in das Jahr 2030 beschä­ftigt. Mittelständische Unternehmen und deren steigende Anforderungen stehen weiter im Mittelpunkt. Um diesen gerecht zu werden bedarf es einer adäquaten Größe. Was trotz Wachstum immer gleichbleiben wird: unsere individuelle Betreuung, Ihr persönlicher Ansprechpartner, die Beratung von Unternehmern für Unternehmer.

Auren gestaltet die Zukunft­, damit wir auch im Jahr 2030 der verlässliche und leistungsfähige Partner für den Mittelstand in Deutschland und international sind.

Was sich bei uns noch alles im letzten Jahr getan hat, erfahren Sie im neuen Geschäftsbericht. Viel Spaß beim Lesen!