Unser Team

Unsere professionellen Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Ihre persönlichen Eigenschaften und ihr technisches Können sind Teil des Erfolgs von Auren.

Adi Kolka
Certified Public Accountant, Steuerberater und Unternehmensberater

Contacto

phone +972 3 533 3883

Dirección

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Formación

Beruf

Steuern

Audit und Assurance

Unternehmensberatung

Amir Kahani
Amir Kahani ist geschäftsführender Gesellschafter und leitet die Abteilung Unternehmensberatung von Auren Israel. AUREN ist Mitglied der internationalen Allianz unabhängiger Unternehmen, ANTEA mit 300 Filialen in mehr als 70 Ländern weltweit. Amir Kahani leitet das professionelle Unternehmensberatungsteam von Auren Israel. Amir Kahani hat eine einzigartige Unternehmensmethodologie entwickelt, die einen neuen Blickwinkel darauf bietet, wie Unternehmen rentable Geschäftstätigkeiten schaffen und erhalten, die Methode „Beyond Selling: The VSO Way“.

Contacto

Dirección

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Formación

Beruf

Unternehmensberatung

Geschäftsentwicklung

VSO Methodologie

Vertrieb und Marketing

Weitere Informationen

PDF

Sivan Cohen
Sivan Cohen ist Certified Public Accountant und Unternehmensberaterin und leitet die Abteilung Audit und Buchhaltung der Niederlassung von Auren Israel in Tel Aviv. AUREN ist Mitglied der internationalen Allianz unabhängiger Unternehmen, ANTEA mit 300 Filialen in mehr als 70 Ländern weltweit. Sivan Cohen ist seit 2015 Certified Public Accountant (CPA). Sie ist Steuerexpertin, die sich sowohl im internationalen als auch im israelischen Steuerrecht auskennt.

Contacto

Dirección

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Formación

Beruf

Internationale Besteuerung

Individuelle Besteuerung

Audit und Buchhaltung

Unternehmensberatung

Weitere Informationen

PDF

Yoram Fishman
Yoram Fishman ist geschäftsführender Gesellschafter und leitet die Abteilung Unternehmen und Finanzen von Auren Israel. AUREN ist Mitglied der internationalen Allianz unabhängiger Unternehmen, ANTEA mit 300 Filialen in mehr als 70 Ländern weltweit. Yoram Fishman leitet das Geschäftsfeld der Corporate Finance Beratung von Auren Israel. Er ist Experte im Bereich Finanzen und Finanzberatung.

Contacto

Dirección

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Formación

Beruf

Finanzberatung

Bewertungsgutachten

Mergers & Acquisitions

Risikomanagement

Business Recovery

Weitere Informationen

PDF

Yossi Angel
Certified Public Accountant, zertifizierter Steuerberater, zertifizierter Wirtschaftsprüfer, leitender Unternehmensberater

Contacto

phone +972 2 653 5390

Dirección

15 Kanfei Nesharim St.
9546427 Jerusalem

Formación

Beruf

Audit und Assurance

Steuern

Unternehmensfinanzen

Unternehmensberatung

Aharon Unger
Certified Public Accountant, Steuerberater und Unternehmensberater

Contacto

phone +972 2 653 5390

Dirección

15 Kanfei Nesharim St.
9546427 Jerusalem

Formación

Beruf

Steuern

Audit und Assurance

Unternehmensberatung

Yaniv Angel
Yaniv Angel ist geschäftsführender Gesellschafter und leitet die Steuerabteilung von Auren Israel. AUREN ist Mitglied der internationalen Allianz unabhängiger Unternehmen, ANTEA mit 300 Filialen in mehr als 70 Ländern weltweit. Yaniv Angel hat großen Anteil an der internationalen Geschäftstätigkeit von Auren Israel. Er ist ein Steuerfachmann, der sich sowohl im internationalen als auch im israelischen Steuerrecht auskennt.

Contacto

Dirección

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Formación

Beruf

Internationale Besteuerung

Steuerplanung

Audit und Buchhaltung

Unternehmensberatung

Weitere Informationen

PDF

Ofir Angel
Ofir Angel ist Geschäftsführer von AUREN in Israel. Er ist darüber hinaus Vorsitzender der internationalen Allianz unabhängiger Firmen, ANTEA. Als ein Business-Generator sind Geschäftstätigkeit und Führungsvorstellungen der Dreh- und Angelpunkt seiner Unternehmensvision. Diese Vision reicht vom Management der internationalen Allianz (ANTEA) bis zur internationalen Unternehmenstätigkeit in Israel, und er berät israelische Unternehmen, wie sie ihre lokalen und globalen Geschäftsziele optimal erreichen.

Contacto

Dirección

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Formación

Beruf

Internationale Besteuerung

Innovation und Technologie

Geschäftsentwicklung

Risikomanagement

Weitere Informationen

PDF

Our team

Our team

Our professionals are our greatest asset. Their human warmth and technical skills form part of the success of Auren.

Adi Kolka
Certified public accountant, auditor and business consultant

Contact

phone +972 3 533 3883

Address

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Profession

Taxation

Audit & Assurance

Business Consulting

Aharon Unger
Certified public accountant, auditor and business consultant

Contact

phone +972 2 653 5390

Address

15 Kanfei Nesharim St.
9546427 Jerusalem

Profession

Taxation

Audit & Assurance

Business Consulting

Amir Kahani
Amir Kahani is a managing partner of the Consulting Department at Auren Israel. AUREN is part of the international alliance of independent firms, ANTEA, with a global spread of 300 offices in more than 70 countries around the world. Amir Kahani leads the professional business consultants team of Auren Israel. Amir developed a unique business methodology, which offers a different angle on the way of creating and maintaining the business activity profitability, "Beyond Selling: The VSO Way".

Contact

Address

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Profession

Business Consulting

Business Development

VSO Methodology

Sales & Marketing

 

More Information

PDF

Ofir Angel
Ofir Angel is the Chairman of AUREN in Israel. He is also the Chairman of ANTEA, an international alliance of independent firms. As a Business generator, innovative business activity and leadership perceptions are the main focus of Ofir's business vision and his way of action. From the management of the international alliance (ANTEA), alongside the international firm activity in Israel, and the assistance to Israeli businesses to achieve their goals and to succeed locally and globally.

Contact

Address

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Profession

International Taxation

Innovation & Technology

Business Development

Risk Management

Sivan Cohen
Sivan Cohen is a managing partner of the Audit & Accounting Department at Auren Israel Tel-Aviv Office. AUREN is part of the international alliance of independent firms, ANTEA, with a global spread of 300 offices in more than 70 countries around the world. Sivan Cohen is a Certified Public Accountant (CPA) since 2015. She is expertise in both international and Israeli taxation.

Contact

Address

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Profession

International Taxation

Individual Taxation

Audit & Accounting

Business Consulting

 

 

Yaniv Angel
Yaniv Angel is a managing partner of the Taxation Department at Auren Israel. AUREN is part of the international alliance of independent firms, ANTEA, with a global spread of 300 offices in more than 70 countries around the world. Yaniv Angel has a major part in the international activity of Auren Israel. He is a taxation expert, expertise in both international and Israeli taxation.

Contact

phone +972 3 533 3883

Address

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Profession

International Taxation

Tax Planning

Audit & Accounting

Business Consulting

 

More information

PDF

Yoram Fishman
Yoram Fishman is a managing partner of the Corporate & Finance Department at Auren Israel. AUREN is part of the international alliance of independent firms, ANTEA, with a global spread of 300 offices in more than 70 countries around the world. Yoram Fishman leads the professional field of corporate finance consulting of Auren Israel. He is an expert in finance and financial consulting.

Contact

Address

26 Hamasger St.
6777679 Tel-Aviv

Profession

Financial Consulting

Valuation Assessments

Mergers & Acquisitions

Risk Management

Business Recovery

 

More information

PDF

Yossi Angel
Certified public accountant, certified tax consultant, certified public auditor, senior business consultant

Contact

phone +972 2 653 5390

Address

15 Kanfei Nesharim St.
9546427 Jerusalem

Profession

Audit & Assurance

Taxation

Corporate Finance

Business Consulting